FKK - auch für die Füße!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Lorenz am 10. Mai 2000 21:50:41:

Im FKK-Urlaub fällt mir immer wieder auf, daß die überwiegende Mehrzahl der Nackten in Badeschlappen einherschlurft, auch dann, wenn der Boden durchaus mit bloßen Sohlen begehbar ist. Auf heißem Asphalt, spitzen Schottersteinen und scharfkantig verwittertem Fels machen Schuhe sicherlich Sinn. Aber wenn die Badeschuhe nur am Pool abgelegt werden und dabei Füße mit weißen Streifen von den Sandalenriemen zum Vorschein kommen, wirkt das auf mich irgendwie seltsam.

Ich meine aber, daß die Füße wichtig genug sind, um am FKK-Erlebnis beteiligt zu werden! Sie sollten genauso nahtlos braun werden wie der übrige Körper, sich frei bewegen und den Boden in seiner abwechslungsreichen Beschaffenheit spüren. Deshalb gehe ich mit Vergnügen barfuß, wenn immer das möglich ist, auch außerhalb der Strände und Badebereiche! - Und auch ganz normal in Alltag und Freizeit, wenn gar kein FKK möglich ist.

Herzliche Füße, Lorenz





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]