Re: FKK ohne Vorhaut


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ralf am 09. Mai 2000 22:05:50:

Als Antwort auf: FKK ohne Vorhaut geschrieben von Peter am 30. April 2000 22:56:22:

Hallo Peter,
ich habe selten einen größeren Unsinn gelesen. Ich bin 31 und betreibe seit ca. 8 Jahren FKK. Das Ziel dabei ist ja wohl nicht die absolut nackt Darstellung, sonst müssten die Frauen ja mit gespreitzten Beinen rumliegen.

Das ein beschnittener Penis hygienischer ist, halte ich anbetracht der tatsache, das Bidets in Deutschland kaum verbreitet sind für ein Gerücht.

Ich wasche mir wenn es möglich ist nach jedem Pinkeln den Penis und bin damit ganz sicher nicht unsauberer als Beschnittene.

Ich halte Beschneidung für unnötige Selbstverstümmelung





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]