Re: euronat


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Rüdiger am 08. Mai 2000 23:32:16:

Als Antwort auf: Re: euronat geschrieben von Urs am 08. Mai 2000 01:20:02:

>Hallo Rüdiger,
>noch Fragen? Ja, zwei:
>1. Wie ist das Wasser im Atlantik? Ich bin nicht zimperlich, aber bei 15 Grad gehe ich doch noch nicht rein.
>2. Wie ist der Stand der Aufräumarbeiten. Wie man hört, hat Lothar (der Orkan) ordentlich zugeschlagen.
>Grüße,
>Urs

Hallo Urs,

leider weiß ich nicht wie die Wassertemperaturen sind, da ich schon lange nicht mehr im Atlantik baden war. Ich bin nur Weihnachten und Ostern dort. Da ist es zum Baden meist noch zu kalt.
In den vergangenen 2 Wochen konnte man jedoch schon baden. Ich nehme an daß die Wassertemperatur 2 cm betrug.
Ab März kann man sich meist schon nackt aufhalten. Das geht bis Ende Oktober.

Lothar hat Euronat eher gut getan als geschadet. Dadurch wurden endlich die altersschwachen Bäume aussortiert. Der Sturm hat nur erledigt, was die Feuerwehr schon lange als Brandschutzmaßnahme gefordert hatte, zu unserer Aller Sicherheit.
Zwischenzeitlich wurden aber schon jede Menge Jungbäume gepflanzt und zwar Mischkultur.
Der Eingangsbereich wird jetzt endlich ansehnlich. Sie haben ihn wirklich schön gemacht. Sogar mit Palmen bepflanzt.
Die Häuser sind bis auf ein paar wenige Ausnahmen bereits repariert. Zu Beginn der Hauptsaison werden die Arbeiten abgeschlossen sein.
Im Herbst diesen Jahres werden noch mehr Jungbäume gepflanzt.

Kennst Du Euronat? Warst Du schon dort?

Gruß Rüdiger




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]