Re: beobachtet!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Mario am 08. Mai 2000 19:32:46:

Als Antwort auf: beobachtet! geschrieben von selina am 08. Mai 2000 16:15:14:

>hi leute,
>nach langem suchen haben meine freundin und ich (16j) endlich einen fkk-baggersee bei senden gefunden, an den wir hinradeln konnten. da der fkk-bereich total überlaufen mit familien war, haben wir uns abseits auf nem schönen grünen fleck direkt am see niedergelassen. dort sind dann andauernd männer vorbeigelaufen und haben komisch geschaut. ein paar haben hinterm gebüsch an ihren penissen gezogen. ist das normal?
>was wollen die?

Also ich (aus Sachsen) war vor Jahren mal in mit einem
Kumpel aus Ulm in Senden und hatte den Eindruck, daß sich
an besagtem See die ganze schwäbische Spanner- und Schwulen-
szene trifft. Ihr ward wohl leider noch zu kleene...

cu Mario





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]