Aktion Sorgenkind


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 08. Mai 2000 18:16:36:

Hallo,
so langsam verliere ich den Glauben hier. Wen interessiert es denn schon ob die Vorhaut vor- und zurückgeschoben ist. Schöne Mädchen schaut man sich auch gerne am Textilstrand an und umgekehrt.
Bei manchen Beiträge habe ich den Eindruck, daß einige Pubertierende hier ihre feuchten Träume zum besten geben.
Können sich die Forumsteilnehmer sich nicht auf das Wesentliche konzentrieren? Wo und wann man FKK betreiben kann, ob sich Gleichgesinnte finden.
Z.B. gibt es "Benimmregeln"? Dabei ist es doch egal ob rasiert, mit den 3. Zähnen am Strand, mit Tatoo oder ohne. Ich warte auf die ersten Beiträge zum Thema "gefärbte Achselhaare" bei Männern, lt. Spiegel voll im Trend.
Auch beim Thema "tolerant" kann ich in die Luft gehen. Entweder FKK ist toll oder sonst hält man den Rand.
Manchmal habe ich das Gefühl bei Hagenbecks Tierpark dürfen die Affen jetzt auch an die Computer.
Der Gipfel des Schwachsinns ist das gerade ein Frau ein Penisforum eröffnet. Vielleicht sollte die Dame die Beiträge mal an MonaLisa senden. Ich warte auf ein Busenforum, moderiert von einem Mann.
Zlatko läßt grüßen.
Also Leute bitte mehr zum Thema diskutieren und sich nicht mit Unwichtigkeiten und zur Sache kommen.
Fakten,Fakten und immer an den Forumsleser denken.
Peter




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]