Re: beobachtet!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 08. Mai 2000 17:23:35:

Als Antwort auf: beobachtet! geschrieben von selina am 08. Mai 2000 16:15:14:


> hi leute,
> nach langem suchen haben meine freundin und ich (16j) endlich einen fkk-baggersee bei senden gefunden, an den wir hinradeln konnten. da der fkk-bereich total überlaufen mit familien war, haben wir uns abseits auf nem schönen grünen fleck direkt am see niedergelassen. dort sind dann andauernd männer vorbeigelaufen und haben komisch geschaut. ein paar haben hinterm gebüsch an ihren penissen gezogen. ist das normal?
> was wollen die?

Hallo Selina,
hast wirklich du diesen Eintrag verfasst, oder handelt es sich wieder mal um einen Fake?
Falls du das wirklich geschrieben hast und deine Frage "Was wollen die?" ernstgemeint war, hier eine mögliche Antwort:

Ja, das ist normal. Es gibt jede Menge Spanner und Buschwichser, die sich vorzugsweise auf abgelegenere FKK-Strandabschnitte konzentrieren, an denen sich hübsche Frauen und Mädchen aufhalten. Aufgrund einer andersartigen Sexualentwicklung suchen diese Menschen auf diesem Wege sexuelle Befriedigung.
Die Frage stellt sich nun: was tun?
Mögliche Antworten: Ich hoffe, dass ich dir damit etwas weiterhelfen konnte.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]