Nudeparade ;-)


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 08. Mai 2000 12:46:51:

Als Antwort auf: Loveparade, 8. Juli - einmal anders ;) geschrieben von Olaf am 02. Mai 2000 21:35:07:

>Wie findet Ihr das? http://f22.parsimony.net/forum39321/

Ein schönes Forum zu einer guten Idee. Mal schau'n, ob sie tatsächlich umgesetzt wird. Dann wäre die diesjährige Loveparade nach 31 das erste FKK-Festival nach Woodstock. Und dann hoffen, dass die Loveparade 2001 nicht von Spannerhorden belagert wird.

Leider ist mehrstündiger Dauertanz nichts für mich. Aber warum nicht mal eine FKK-Party an irgendeinem Badesee feiern? An einem warmen Sommerabend zusammen tanzen, essen, trinken, schwimmen, fröhlich sein - und alles natürlich nackt!




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]