Re: FFK-Camping in Kroatien


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Rolf am 06. Mai 2000 22:12:21:

Als Antwort auf: Re: FFK-Camping in Kroatien geschrieben von Mathias am 06. Mai 2000 18:00:49:

>>>ich möcht im sommer nach kroatien fahren
>>>wer kennt schöne ruhige fkk plätze dort ?
>>Hallo Mathias
>>Monsena ist sehr schön und weitläufig. Ungestörte Plätze zum Zelten sind dort noch zu finden. Auch in der Hochsaison gibt es nicht zu viel Gedrängel, weil die Stellplätze sehr groß sind!
>>Der Nachbarplatz(Valalta) ist im Internet zu sehen und etwas enger, aber noch besser eingerichtet.
>>Gruss Alex
>danke alex für deinen tipp. kannst du mir noch sagen wo ich im internet schauen muß , um angegebenen platz zu finden
>mathias

Ein Vorschlag: www.istr.com/rovinj

Rolf
Schweden





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]