Online Motorrad-Markt

Hallenbäder


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von g. am 09. Januar 2000 17:30:08:

Irgendetwas hat eben nicht geklappt. Das Forum mag meinen Vornamen nicht.
Ich wollte mal zur Diskussion stellen, daß es doch nett wäre,auf der www.-Seite von Erich Geier oder bei nacktbaden.de eine Liste gäbe, wo die Hallenbäder (evtl. einschließlich der Spaßbäder und Saunaanlagen, wenn sie denn über ein genügend großes SCHWIMMbecken verfügen) aufgeführt sind, wo man auch im Winter schwimmen kann.
Auf nacktbaden.de und ja auch hier gibt es ja schon diverse Tips, die sich meistens entweder auf den Sommer beziehn oder auf Saunas. Aber man möchte vielleicht ja auch mal im Winter richtig schwimmen.
Auch im Winterurlaub oder auf Geschäftsreise wäre ich (und vielleicht andere auch) für solche Adressen dankbar.
Es gibt (oder gab?) solche Möglichkeiten, da bin ich mir sicher.
Früher jedenfalls dienstags in Northeim, mittwochs in Scharbeutz, an manchen Tagen in Mutterstadt, im Miramar in Weinheim, Aqualand Köln, Bad Salzuflen?, usw. Nur wo und wie kommt man an zuverlässige Informationen.
Was meint der Rest der Forumsgemeinde dazu?
G.




Antworten:


Eva Marbach      mogel.com


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]