Mitgliedschaft?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 05. Mai 2000 15:20:27:

Als Antwort auf: Wir haben einen Link auf unserer HP geschrieben von FKK online Club Deutschland am 05. Mai 2000 11:40:14:


> Lieber FKK- Freund,
> wir haben uns neu gegründet und suchen natürlich nach jeder Möglichkeit Werbung für uns zu machen. Als Gegenleistung haben wir einen Link auf unserer HP.

Hallo,
Der Wunsch nach (kostenlosen) Werbemöglichkeiten ist bei kommerziellen Sites mehr als verständlich. Naja, lassen wir es einmal dahingestellt sein, wer welche Nutznießung von welchem Link hat.

> Warum wirst Du nicht Mitglied ?

Ehrliche Frage - ehrliche Antwort:

  1. Wir haben bereits jede Menge Kontakte zu FKK-Anhängern, vielleicht mehr als uns zu pflegen möglich ist, die wir zumeist bei der FKK selbst kennengelernt haben. Dies ist u.E. eh der effektivere Weg, Leute kennenzulernen.
  2. Ein Großteil unserer vielen "alten" Freunde sind FKK-Anhänger, z.T. durch uns geworden.
  3. Speziell auch über unsere FKK-Website besteht für uns jederzeit die Möglichkeit, unseren FKK-Bekanntenkreis bis ins Unermessliche zu erweitern. Warum sollten wir dazu einem Club beitreten und dafür bezahlen?
  4. Da also ein Kontaktbedürfnis bei uns so nicht vorhanden ist, erwarten wir für unser Geld von einem Club oder Verein wenigstens sonstige Leistungen, z.B. einen INF-FNI-fähigen FKK-Ausweis, der es erlaubt, FKK-Vereinsgelände und -Veranstaltungen zumindest in ganz Europa zu besuchen und zu benutzen. Diese und weitere für uns interessante Leistungen sind derzeit bei eurem Club nicht zu erhalten. Wozu also Mitglied werden?
Vielleicht haben wir euch ja hiermit auch einige Anregungen gegeben, was noch so gewünscht wird.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]