Re: Unsicher


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Marek am 03. Mai 2000 08:06:12:

Als Antwort auf: Unsicher geschrieben von Robert am 03. Mai 2000 00:23:07:

>Das Thema FKK interressiert mich sehr. Leider habe ich aber nicht diesen unkomplizierten Umgang mit dieser Art des Lebens. Wohl würde ich gerne einen FKK Urlaub machen, ganz natürlich. Aber ich glaube bei mir steht im Vordergrund eine Art Spannertum und Exibist. Das schreckt mich schon etwas, diese sicherlich sehr freie Lebensfom uneingeschränkt anzunehem. Viele Grüße

Ich schlage vor, daß du es einfach mal ausprobierst! Du wirst sehen, wenn um dich herum alle nackt sind, wirst du es bald nicht mehr als etwas Besonderes, als einen "Hingucker" wahrnehmen, sondern als das, was es ist: natürlich und bequem. Natürlich wird es keiner besonders gern sehen, wenn du von weitem mit Stielaugen auf ihn oder sie starrst, deswegen sollest du dir eine Beschäftigung wie Bücher o.ä. mitnehmen. Auch ich hatte am Anfang Bedenken, habe die aber sehr schnell abgelegt, als ich merkte, daß es ein wunderbares Gefühl ist, nackt zu sein. Wichtig ist nicht, daß du siehst oder gesehen wirst, sondern daß du _bist_, so banal das auch klingen mag.
Deshalb - nur Mut und auf zum nächsten Strand oder FKK-Badetage ;-)

Mit naturistischen Grüßen
Marek




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]