Haben dir schon mail geschickt


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Paar am 02. Mai 2000 20:07:23:

Als Antwort auf: Re: An Helena Re: Begleitung nach Cap D'Agde geschrieben von Helena am 01. Mai 2000 23:36:42:

Hallo helena,
wir haben dir schon eine mail geschickt. ist diese nicht angekommen ? wir versuchen es auf diesem wege nochmals. falls es mit der 2. mail auch nicht klappt, schreib bitte du uns.
unsere mail addy lautet . doksnyder@t-online.de
wir würden uns freuen
liebe grüße
a & R
>> hallo,
>> zunächst vielen dank für deinen nachricht. wir kommen aus dem großraum nürnberg. übrigens es sollte nicht "tolernat" sondern tolerant lauten. wir versuchen es dir mal zu erklären, was dies bedeuten. es hängt ganz einfach mit unserer lebensphilosophie zusammen. wir sind in sachen sex sehr freizügig und sehr aufgeschlossen, was nichts mit niveaulos zu tun hat.so hat anita auch ein faible für frauen entdeckt und verwöhnt diese gerne bzw. wird von ihnen gerne verwöhnt. für uns steht aber sympathie, ehrlichkeit und gesundheitsbewusstsein im vordergrund. wir liben und lachen gerne. wäre schön wenn du dich noch mal bei uns meldest. am besten vielleicht per mail, dannn erzählen wir dir mehr
>> liebe grüße
>> heisseen
>Hallo ihr,
>ja, das klingt doch alles sehr schön und trifft glaube ich auch auf mich zu.
>Ich wüsste auch nicht, warum ich vorsichtig sein sollte.
>Schreibt mir doch besser an meine eMail-Adresse.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]