Re: Rasieren und die Liste


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 01. Mai 2000 15:14:59:

Als Antwort auf: Rasieren und die Liste geschrieben von Karl am 01. Mai 2000 07:05:03:


> Hallo Peter, hallo Erich,
> wenn ich die Diskussion so verfolge, dann scheint es doch einen echten Bedarf zu geben sich über dieses Thema auszulassen.
> Ich habe leide nicht das Wissen wie man eine solche Liste mit welchen aufwand führen muß.
> Sah aber vor einigen Tagen, das eine Liste mit Gesundheitsfragen eröffnet wurde.
> Überlegung; Kann man nicht eine besondere Liste FKK und Rasur einrichten, in die dann diese Thema grundsätzlich hineingestellt wird.
> vielleicht können die Listenmitglied im Hinblick auf den Bedarf dazu auch etwas sagen.
> Bitte dies als Vorschlag betrachten um zur Lösung des leidigen Themas beizutragen.

Hallo Karl,

du kennst meine Einstellung zu diesem Thema: ich rasiere mich auch jeden Morgen, z.B. im Gesicht, würde aber dieses Thema absolut nicht mit FKK in Verbindung bringen. Wozu auch?

Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, ein Schamhaar- oder was auch immer für ein Rasur-Forum, ein Piercing- oder Tatoo-Forum unter dem Banner "FKK-Online.de" zu eröffnen oder zu promoten. Wer möchte, kann ja mein Sammelsurium-Forum dafür verwenden. Dort lasse ich sowas zu.

Und um es noch einmal zu betonen:
Klar gibt es bezüglich Schamhaarrasur FKK-spezifische Probleme, z.B. die Aversionen bestimmter altbackener, untoleranter FKKler gegenüber Rasierten, und solche Dinge werden hier nicht nur geduldet, sondern sie gehören geradezu in dieses Forum. Das Gleiche gilt für Piercing und Tattoos. Aber das war es auch schon. D.h. nur direkt mit Freikörperkultur zusammenhängende Probleme aus diesem Themenbereich werden hier akzeptiert, anderes oder weitergehendes wird gelöscht, z.B. Färbemethoden für Schamhaare usw.

Im übrigen gibt es schon etliche Rasur-Foren, warum verwenden die Leute nicht diese? Aus dem FF kann ich aber keine URL geben. Bitte selber suchen!





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]