Re: Dumm gelaufen


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 01. Mai 2000 14:53:55:

Als Antwort auf: Dumm angemacht wegen Erektion geschrieben von Sigi am 30. April 2000 18:54:03:


> Hallo,
> vorige Woche war ich beim FKK badeabend im Aqualand inn Köln,
> Plötzlich bekam ich eine leichte Erektion, d.h. mein Penis wurde zwar etwas größer, hing aber immer noch nach unten.
> Ein Mann sprach mich daraufhin sehr hrrsch an und meinte, ob ich es gut finden würde soherumzulaufen, ich solle mir doch sofort ein Handtuch umbinden. Ich hatte leider so schnell keins griffbereit.
> Wenn ich hier im Formun Beiträge lesen, wonach es nicht so schlimm sei, wenn ein Mann einmal eine Erektion bekomme, so scheint mir das etwas an der Wirklichkeit vorbei. Tatsächlich wird man dummangemacht.
> Mich würde interessieren, ob Ihr ähnliche Erlebnisse hattet. Ich bin übriens 23 Jahre alt.

Hallo Sigi,
das ist aber dumm gelaufen, sprich, es gibt überall Dumme, auch bei den FKK-lern, und du bist eben an einen solchen geraten. Ich habe ähnliche Dinge beobachtet, war aber selbst nicht darin verwickelt. Diese Art war aber die ganz große Ausnahme; die Regel ist, dass Erektionen, die eh relativ selten zu beobachten sind, zumeist ganz einfach ignoriert werden, in selteneren Fällen wird auch schon mal gespöttelt oder interessiert geschaut.
Lass dich bloß nicht verwirren!

Acho so, ich hätte an deiner Stelle übrigens gekontert, ob es bei ihm nicht mehr so recht klappe, und ob er deswegen neidisch sei.....





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]