Rasieren und die Liste


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Karl am 01. Mai 2000 07:05:03:

Als Antwort auf: Lieber Peter geschrieben von Erich am 30. April 2000 19:51:13:

Hallo Peter, hallo Erich,
wenn ich die Diskussion so verfolge, dann scheint es doch einen echten Bedarf zu geben sich über dieses Thema auszulassen.
Ich habe leide nicht das Wissen wie man eine solche Liste mit welchen aufwand führen muß.
Sah aber vor einigen Tagen, das eine Liste mit Gesundheitsfragen eröffnet wurde.
Überlegung; Kann man nicht eine besondere Liste FKK und Rasur einrichten, in die dann diese Thema grundsätzlich hineingestellt wird.
vielleicht können die Listenmitglied im Hinblick auf den Bedarf dazu auch etwas sagen.
Bitte dies als Vorschlag betrachten um zur Lösung des leidigen Themas beizutragen.

Gruß Karl
>> Kannst Du nicht die Worte rasiert und tolerant auf die schwarze Liste setzen. Wenn eine Susi Sorglos sich rasiert, wen interesseiert das? Und wenn das tolerante Paar "nur" eine Frau mitnehmen will, dann ist doch alles klar.
>
>Hallo Peter,
>auf die schwarze Liste setzen können schon, aber wollen nicht. Erstens fangen dann die endlosen Threads über Wortsperren wieder an, und zweitens lassen sich Wortsperren superleicht umgehen.
>Und drittens gibt es gegen allzu große Hartnäckigkeit ja noch die Löschtaste..... (Ich weiss schon, manche bezeichnen das als Zensur, aber auch die Demokratie braucht Spielregeln, und die sind für dieses Forum bekannt.)
>
>> Solo Männer und Frauen sollten nicht auf kommerzielle Vermittler eingehen, die besseren Chance nette Freunde beim FKK kennzulernen ist eine Reise bei einem FKK Reiseveranstalter zu buchen, da gibt es immer Alleinreisende.
>

>Da bin ich ziemlich der gleichen Meinung, aber der Beitrag ist schon ok. Nur nimmt mir die Menge der Eintragungen diesbezüglich etwas stark zu, sodass es bald als Spam angesehen werden könnte, und dann s.o.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]