Re: FKK ohne Vorhaut


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von e am 01. Mai 2000 00:56:43:

Als Antwort auf: FKK ohne Vorhaut geschrieben von Peter am 30. April 2000 22:56:22:

hi,

>ich, m, 28, betreibe seit vielen Jahren FKK.

schoen fuer dich...

>Für mich bedeutet FKK, seinen ganzen Körper bloßzustellen.

meinen ganzen koerper? fein. also auch meine haare, meine finger und meine vorhaut. das gehoert naemlich alles zu meinem koerper.

>Beim Mann gehört dazu nach meiner Meinung, sich von seiner Vorhaut zu trennen, also sich beschneiden zu lassen. Nur so ist man als Mann vollständig nackt.

??? ich wunder mich ja schon, wie viele meinen, richtig nackt sei man nur ohne schambehaarung. nun soll auch noch die vorhaut ab? was denn noch alles? die haare auf dem kopf auch weg, damit man den nackten schaedel sieht? was noch weg? die nase vielleicht, weil die dem ungehinderten blick auf das gesicht im wege steht? muessen die zehennaegel auch ab, damit man die zehen richtig sieht? zunge ab, damit man freien blick in den rachenraum hat?

oder gehts nur um den freien blick auf die geschlechtsorgane? heisst nackt sein fuer dich, ich kann ruhig pullover, winterjacke und hose anhaben, hauptsache, ich hole meinen penis aus dem hosenschlitz raus und habe ihn beschneiden lassen?

aber selbst wenn das dein ideal ist - wo hoert das dann auf? die vorhaut soll wohl weg, damit man die eichel sehen kann... soll auch noch die haut vom sack weg, damit man die eier sehen kann, oder was?

>Über die Hygienischen Vorteile usw. braucht man nicht weiter zu reden.

wie waers mit waschen? ich schneid mir doch auch nicht gleich die hand ab, wenn sie mal schmutzig ist.

>Als Alternative käme in Betracht, dass die Männer beim FKK ihre Vorhaut zurückschieben. Auch wegen der Hygiene sollte dies bei allen Männern, die sich von ihrer Vorhaut nicht trennen möchten, zum Standart werden.

... er verarscht mich nur... er verarscht mich nicht... er verarscht mich nur... er verarscht mich nicht... ?!?


>Über Äuerungen zu meiner Meinung würde ich mich freuen.

soweit meine meinung. ich selber liebe sonne, wind und wasser an meiner _ganzen_ haut.

aber was du machst, ist mir relativ wurst, egal ob du dir nun die vorhaut, die zunge oder die eier abschneiden laesst... have fun.

verstaendnislos

e





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]