Dumm angemacht wegen Erektion


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Sigi am 30. April 2000 18:54:03:

Hallo,
vorige Woche war ich beim FKK badeabend im Aqualand inn Köln,
Plötzlich bekam ich eine leichte Erektion, d.h. mein Penis wurde zwar etwas größer, hing aber immer noch nach unten.
Ein Mann sprach mich daraufhin sehr hrrsch an und meinte, ob ich es gut finden würde soherumzulaufen, ich solle mir doch sofort ein Handtuch umbinden. Ich hatte leider so schnell keins griffbereit.
Wenn ich hier im Formun Beiträge lesen, wonach es nicht so schlimm sei, wenn ein Mann einmal eine Erektion bekomme, so scheint mir das etwas an der Wirklichkeit vorbei. Tatsächlich wird man dummangemacht.
Mich würde interessieren, ob Ihr ähnliche Erlebnisse hattet. Ich bin übriens 23 Jahre alt.
Danke




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]