An HelenaRe: Begleitung nach Cap D'Agde


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Paar am 29. April 2000 19:45:40:

Als Antwort auf: Re: Begleitung nach Cap D'Agde geschrieben von Helena am 29. April 2000 14:54:49:

>> hallo,
zunächst vielen dank für deinen nachricht. wir kommen aus dem großraum nürnberg. übrigens es sollte nicht "tolernat" sondern tolerant lauten. wir versuchen es dir mal zu erklären, was dies bedeuten. es hängt ganz einfach mit unserer lebensphilosophie zusammen. wir sind in sachen sex sehr freizügig und sehr aufgeschlossen, was nichts mit niveaulos zu tun hat.so hat anita auch ein faible für frauen entdeckt und verwöhnt diese gerne bzw. wird von ihnen gerne verwöhnt. für uns steht aber sympathie, ehrlichkeit und gesundheitsbewusstsein im vordergrund. wir liben und lachen gerne. wäre schön wenn du dich noch mal bei uns meldest. am besten vielleicht per mail, dannn erzählen wir dir mehr
liebe grüße
heisseenHallo,
>> wir sind ein attraktives, tolernates paar, mitte 30 und suchen ein
>> weibliches wesen, dass uns anfang august in unseren bungalow nach cap
>> d´adge begleitet. die unterbringung ist bereist bezahlt. wenn du
>> interssiert bist, dann melde dich...wir beissen nicht.
>Auch Hallo,
>Anfang August, das müsste mit den Ferien noch klappen, und wenn die Unterbringung bereits bezahlt ist, ist das genau das Richtige für meine knappe Schüler-Kasse. Echt interessante Sache! Wo kommt ihr denn her?
>Küsschen
>Helena
>P.S.: Was heisst denn "tolernat", ist das ein spezieller Naturismus?





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]