Re: Achtung !! neuer Service für Naturisten / FKK´ler


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Martin am 29. April 2000 11:09:08:

Als Antwort auf: Achtung !! neuer Service für Naturisten / FKK´ler geschrieben von FKK onlie Club Deutschland am 28. April 2000 22:27:01:

>Es gibt eine neuen Service für alle FKK´ler in Deutschland !!
>Schau am besten sofort vorbei ! Denn hier bist du richtig !!
>http://members.aol.com/naturclub

Also grundsätzlich würde ich diesen Club ja gutheissen. Aber ein Mitgliedsbeitrag von 35 DM im Monat für einen Online- Club der an sich ja nichts weiter macht, als freundschaftliche Kontakte zu vermitteln ist mir doch ein bisschen wenig. Ich weiss, auch da steckt Arbeit dahinter. Bestimmt jeder Menge. Ich seh´s ja schon an den paar HP´s die ich betreue.
Aber wie gross ist schon die Chance als Single-Mann wirkliche Kontakte zu knüpfen.
Also ich persönlich versuche da lieber über dieses Forum Kontakte zu finden. Trotzdem finde ich die Idee grundsätzlich gut.
Viel Erfolg!





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]