Danke für die Antworten


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ralph am 28. April 2000 23:22:40:

Als Antwort auf: FKK in Dänemark geschrieben von Ralph am 26. April 2000 18:50:20:

Danke an alle, die auf meine Frage geantwortet haben.

Ich fahr (diesen Sommer...) nicht das erste mal nach Dänemark, und habe da bisher in der Regel nackt gebadet. Aber ich war meist (höchstes mal noch ein Deutscher) der einzige, jedenfalls schien es mir, daß die Dänen selbst nichts von FKK halten. Nun die Strände sind meist nicht so voll und meine Erfahrungen mit der Toleranz der Dänen decken sich mit dem hier gesagten.

Meine Frau (ist etwas anpaßlerisch) tendiert(e?) aber letztens mehr dazu, sich den dänischen Gepflogenheiten anzupassen und den Bikini hervorzukramen.

Ich war also echt etwas verunsichert, ob ich mich im Ausland dnicht doch "daneben benehme".

Also nochmal Danke für die Antworten und beste Grüße an alle im Forum






Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]