Re: angst vor erektion (als jugendlicher)


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Hans am 28. April 2000 20:38:17:

Als Antwort auf: angst vor erektion (als jugendlicher) geschrieben von Stefan am 15. April 2000 04:36:19:

Hallo, Stefan!
Eine Erektion zur unrechten Zeit ist unangenehm. Auf dem Weg vom Wohnwagen zur Dusche wird's nicht passieren. Am Strand habe ich mich früher immer auf den Bauch gedreht und gewartet, bis es vorbei war. Das habe ich aufgegeben. Bei Gedanken oder Träumen wächst der Schwanz und noch keiner hat sich dran gestört, man glaubt gar nicht, wie anonym man ist unter den tausend Leuten am Strand. Wenn's in der Nähe Deiner Eltern passiert, halt ja durch! Lächle dazu und du wirst shen, auch sie akzeptieren es. Verstohlen abzuhauen bringt's nicht. Sie wissen ja doch, daß du eine Latte hast. Vielleicht hast Du gar den Mut, sie zu fragen, was Du machen sollst. Oder Sag ihnen: "Ich geh' mal kurz weg, mich entspannen". Jeder weiß, daß wichsen dagegen hilft, nur es redet niemand darüber. Dreist wäre es, aber sicher gut, Deinen Vater um einen Vergleich zu bitten, aber das mußt Du selber wiessen.

Schreib' mir Deine Erfahrungenbzw. was Du von meiner Auffassung hältst.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]