Re: Sauna: Was ich nicht verstehe


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Otto am 28. April 2000 13:49:28:

Als Antwort auf: Sauna: Was ich nicht verstehe geschrieben von Tom am 28. April 2000 06:41:50:

Zwei typische Saunas bei uns in Wien (keine FKK-STätten, ganz normale Saunas - gemischt):
1)Pratersauna, gemischt, aber kaum Frauen, Grund ist nicht sexuelle Belästigung, sondern pausenlose "Männergespräche" von reichen Prater (=Vergnügungspark)-Unternehmern (wieder einen Mercedes um eine Million gekauft, etc.)
2) Kurzentrum Oberlaa (Thermalbad), neben Herren u. Damensauna gibt's auch eine ständige gemischte (extrem gut besucht), gilt als beste Sauna Wiens, auch wegen Komfort rundherum. gut 30-40 Prozent Frauen, am Wochenende mehr, von Kindern bis zu Uromas.
Quatschen: Bei uns gilt das Ruhegebot nur in den Ruheräumen und in der Saunakammer während des Aufgusses. Vorher gibt's Gespräche, blöde Witze (auch Frauen lachen über Männerwitze) und nachher gemütliches GEplauder, auch unter Fremden. Das ist das Schöne an einer richtigen Sauna!




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]