Re: Speyer - Binsfeld


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Vera am 28. April 2000 07:40:03:

Als Antwort auf: FKK geschrieben von Susi, 20 am 26. April 2000 23:23:58:

Hallo Susi,

wir (mein Mann und ich) können dir das Naherholungsgebiet Binsfeld bei Speyer empfehlen (über Autobahn A 63 Richtung Kreuz Speyer, dort anfahren Richtung Lu´hafen und gleich wieder rechts Richtung Otterstadt - nach ca. 2 km liegt rechts das Gebiet. Dort sind mehrere Badeseen mit sehr guter Wasserqualität. An einem See ist ein separater FKK Badesee ausgezeichnet. Dort sind wir sehr oft anzutreffen. Wir sind beide rasiert und im Intimbereich mehrfach gepierct. Rasierte (gerade junge Leute) sind dort nichts außergewöhnliches mehr. Gut, ab und zu sind doch irgendwelche Spanner unterwegs - aber wo sind die nicht!

Vielleicht sehen wir uns mal. Unser Erekennungszeichen: Ich bin, wie bereits erwähnt dreifach gepierct (Klit.vorhaut und beide gr. Schamlippen) und er an Hodensack (2x) und Vorhautbändchen.

Viele Grüße

Vera




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]