Re: FKK


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Hape,25 am 27. April 2000 19:32:40:

Als Antwort auf: FKK geschrieben von Susi, 20 am 26. April 2000 23:23:58:

>Hallo ihr lieben,
>ich suche in meiner neuen Heimat nach geeigneten FKK Plätzen. Das Schwimmbad mit Freifläche ist mir auf Dauer zu teuer und ich möchte mir jetzt in den schönen Tagen schon mal ein wenig nahtlose Bräune holen. Wer also schöne FKK-Plätze in der Umgebung Heilbronn, Heidelberg kennt möge mir bitte einen Tip geben. Vielleicht gibt es ja auch Plätze wo mal ein paar mehr Jugendliche herumlaufen.
>Da ich in letzter Zeit immer mehr Beiträge zu Intimrasuren lese: Ich bin seid ich 17 bin rasiert und habe auch beim FKK nur gute Erfahrungen gemacht.
>Also nur Mut und vielen dank für eure Hilfe im voraus.
>
>Eure Susi

Hallo Susi,
ich komme aus Stuttgart und kann Dir den Baggersee in Hirschau bei Tübingen empfehlen. Dort sind auch viele jüngere Menschen. Falls Du näheres wissen willst, melde Dich doch mal bei mir. Vielleicht können wir uns ja auch dort treffen.
Bis bald Hape





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]