Re: FKK Heidelberg/Heilbronn


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 27. April 2000 09:55:41:

Als Antwort auf: FKK geschrieben von Susi, 20 am 26. April 2000 23:23:58:


> Hallo ihr lieben,
> ich suche in meiner neuen Heimat nach geeigneten FKK Plätzen. Das Schwimmbad mit Freifläche ist mir auf Dauer zu teuer und ich möchte mir jetzt in den schönen Tagen schon mal ein wenig nahtlose Bräune holen. Wer also schöne FKK-Plätze in der Umgebung Heilbronn, Heidelberg kennt möge mir bitte einen Tip geben. Vielleicht gibt es ja auch Plätze wo mal ein paar mehr Jugendliche herumlaufen. .....

Hallo Susi,
ich war zwar noch nicht da, aber du kannst dir ja mal das DFK-Gelände Hilsbachtal zwischen Heidelberg und Heilbronn anschauen. Berichte dann mal, wie es dort so ist.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]