Re: FKK in Dänemark


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 27. April 2000 09:39:57:

Als Antwort auf: FKK in Dänemark geschrieben von Ralph am 26. April 2000 18:50:20:


> Hat jemand Erfahrungen mit FKK/Nacktbaden in Dänemark? Richtige FKK Strände sind da wohl nicht üblich.

Hallo Ralph,
vor einigen Jahren haben wir mal für drei Wochen Urlaub in Dänemark gemacht, zwei Wochen an der nördlichen Nordseeküste und eine Woche an der Ostseeküste. Im Unterschied zu den beiden anderen Antworten in diesem Thread, und abgesehen davon, dass das Wetter zumeist nicht zum Baden eingeladen hat, haben wir eigenlich nie Nackte an den Stränden gesehen außer uns selbst, die wir schon mal an eher abgelegenen Stränden zu sechst nackt rumgelaufen sind. Die wenigen Leute, die uns dabei gesehen haben, scheint das allerdings tatsächlich nicht gestört zu haben. Sie waren höchstens verwundert, wie man es bei so einem Wetter (sonnig, aber sehr kalt und windig) ohne Bekleidung aushalten kann.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]