Re: FKK in Dänemark


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Phillip am 27. April 2000 08:57:32:

Als Antwort auf: FKK in Dänemark geschrieben von Ralph am 26. April 2000 18:50:20:

>Hat jemand Erfahrungen mit FKK/Nacktbaden in Dänemark? Richtige FKK Strände sind da wohl nicht üblich.

Ja. Wie schon gesagt, es gibt keine FKK-Str"ande da, weil man sie nicht braucht. Es ist wirklich so, dass
jeder machen kann, was er will---und so geschieht's auch. Es ist offiziell erlaubt, "UBERALL IM GANZEN LAND
nackt zu baden, mit Ausnahme von zwei `Textilstr"anden' an der Westk"uste auf einer langen Halbinsel, so dass es hier
an der selben Stelle 3 Str"ande gibt von denen 2 Textil sind. Sonst, die restlichen paar
Tausend kilometers, ist alles frei. D"anemark ist also bei weitem
das Beste Land f"ur FKK. Bei weitem.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]