Re: Urlaub in Valalta


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Reinhold K. am 25. April 2000 22:50:27:

Als Antwort auf: Urlaub in Valalta geschrieben von Eric am 24. April 2000 19:04:22:

Hallo, auch ich werde von Mitte bis Ende August dort sein mit meiner Familie mit 2 Kindern. Wir fahren halt, wels uns Spaß macht mit dem Zug von München bis nach Triest und dann mit den Rädern von Triest aus weiter. La Valta ist für Kinder sicher sehr schön. Ich war vor ca. 4 Jahren schon dort. Die Währung 'Kuna' ist sehr stabil, seit Einführung immer gleich, 100 Kuna = ca. 200 öS oder 28 DM. Es gibt 2 große Schwimmbecken, viele Wiesen zwischen den Bungalows und auch der Campingbereich ist recht groß. Der Strand ist halt nicht so feinsandig wie z.B. in Frankreich oder Italien. Ab und zu auch einige Seeigel im Wasser, aber die sieht man ja. Das gastronomische Angebot ist vielleicht subjektiv gesagt auf vielen Plätzen das Gleiche. Rasnici, Cevapcici, verschiedene Schnitzel usw. und Meeresfrüchte aller Art. Aber man muß ja nicht immer auf dem Platz Essen gehen. Mit Euroschecks gibt es fast keine Probleme. Vielleicht könnt ihr uns mailen, wenn ihr fährt.
viel Vergnügen wünscht euch Reinhold und Marianne




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]