Marokkaner=Spanner???


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Sami am 25. April 2000 14:15:12:

Warum wird man, wenn man ein jähriger Marokkaner ist, direkt als Spanner abgestempelt?

Letztes Jahr war ich kaum in den FKK-Bereich am Badesee reingekommen, da stand schon einer vor mir, der gesagt hat, daß Spanner hier nix zu suchen hätten und ich mich wieder verpissen soll.
Zum Glück hat sich dann ein anderer Nacktbader eingemischt und mich in Schutz genommen.
Ich gebe ja zu, ich habe etwas geschaut, aber ich war ja auch das erste Mal an so nem Nackstrand. Aber ich hatte ehrlich vor mich auszuziehen.
Das habe ich ja dann auch gemacht. Aber ohne den netten Typen wäre ich ohne Ausprobier-Chance wieder rausgeflogen.
Das wäre doch scheisse gewesen, denn mir macht das echt Spaß und ein paar Bekannte habe ich auch schon gemacht. Und nur wegen so Vorurteilen.

Ich freue mich schon auf diesen Sommer am Badesee,

Gruß
Sami






Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]