Re: Wie kann ich Nudist werden?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von sven am 24. April 2000 17:20:17:

Als Antwort auf: Wie kann ich Nudist werden? geschrieben von Erik am 20. April 2000 15:49:24:

hallo erik,
wenn deine eltern kein verhältnis zur nacktheit haben, ist das nicht ganz einfach. aber fang doch einfach mal an zuhause mit ziemlich wenig an rumzulaufen, barfuss in shorts und t-shirt z.b.; dann läßt du das t-shirt weg und wenn sich deine eltern nur mäßig aufregen, kommst du einfach morgens ohne shorts nackt zum frühstück. und sagst deinen eltern einfach: ich bin gerne nackt - und das mach ich jetzt zuhause. das mit der erektion regelt sich dann schon - und wenn, ist natürlich und vergeht.
nudistische grüße sven




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]