Re: Hotel Kalypso Cretan Village - wer hat Informationen ?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Eva+Rene am 24. April 2000 09:39:34:

Als Antwort auf: Hotel Kalypso Cretan Village - wer hat Informationen ? geschrieben von Marcel und Elke am 21. April 2000 18:49:44:

>Bei unserer Suche nach einem Urlaubsziel für diesen Sommer sind wir auf das Hotel "Kalypso Cretan Village" im Süden Kretas gestossen. Wer war schon einmal dort und kann uns hierzu Infos aus erster Hand zukommen lassen ?
>Vielen Dank im voraus,
>Marcel und Elke
Hallo Ihr beiden
Wir sind ebenfalls auf der Suche nach Informationen, da wir auch erwägen,
unseren Urlaub im August in diesem Hotel zu verbringen. Es wäre nett, wenn ihr uns Informationen zukommen lassen könntet, sofern ihr selbst welche habt.
Vielen Dank im voraus
Eva+Rene




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]