FKK in Hagen


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Martin am 21. April 2000 11:22:24:

Ich suche eine FKK- Möglichkeit in Hagen (NRW)
Das Problem ist folgendes. Da ich momentan ohne Auto bin, sollte der Ort relativ schnell mit den öffentlichen Mitteln zu erreichen sein. Bei Nacktbaden.de hab ich schon geschaut aber da stehen ja nicht alle kleinen Seen drin.
Ich suche entweder ein Freizeitbad hier in der Nähe oder einen kleinen See an dem nackt gebadet wird, den man auch mit dem Bus oder so erreichen kann.
Ich denke mir halt, das die Leute, die aus diesem Gebiet kommen darüber eher Bescheid wissen als die offiziellen Stellen.
Über rege Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielleicht mag mich auch jemand begleiten.

Grüsse
Martin





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]