Re: Wie kann ich Nudist werden?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 21. April 2000 00:45:32:

Als Antwort auf: Wie kann ich Nudist werden? geschrieben von Erik am 20. April 2000 15:49:24:

>Wie kann ich (14 Jahre alt) Nudist werden, wenn meine Eltern keine sind??
>Was ist, wenn ich eine erektion bekomme??

Hallo noch einen Nachtrag,
als ich so alt war wie Du hatte ich das selbe Problem. Meine Eltern waren weggefahren und lag nackt im Garten. Leider kamen sie früher zurück und meinten ich soll mir doch eine Hose anziehen. Ich habe Ihnen gesagt, daß mich eine Hose zu sehr beengen würde. Um sie zu beruhigen habe ich mir einen Lendenschurz gemacht. Vorne ein Taschentuch und um die Lenden einen Bindfaden. Am nächsten Tag nur ein halbes Taschentuch dann ein Viertel. Dann habe ich auf den Bindfaden verzichtet. Bis sie nach fünf Tagen akzeptiert haben, daß ihr Sohn wie Adam im zu Hause sein möchte. Später habe ich nach dem Tod meines Vaters erfahren, daß wenn ich nicht zu Hause war, die Gartenarbeit nackt oder meinem Beispiel folgend im Lendeschurz gemacht hat. Probier doch mal diese Salamitaktik.
Gruß Peter






Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]