Re: Wie kann ich Nudist werden?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von nudist am 20. April 2000 20:41:30:

Als Antwort auf: Wie kann ich Nudist werden? geschrieben von Erik am 20. April 2000 15:49:24:

nudist heißt für mich, textilien so weit wie möglich zu meiden, also nicht nur im schwimmbad, am strand oder so nackt rumzulaufen, sondern zunächst mal auch zuhause grundsätzlich nackt zu leben, und ansonsten die textilien auf das gerade noch mögliche minimum zu reduzieren.
da wirst du mit 14 jahren probleme haben, wenn deine eltern nicht auch zumindest fkk-anhänger sind.
erektionen sind normal, einem richtigen nudisten, der wirklich überwiegend nackt lebt, passieren sie, aber na und?
nackte grüße
nudist




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]