Re: Nackt Spazierengehen


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 19. April 2000 14:45:28:

Als Antwort auf: Nackt Spazierengehen geschrieben von Ulrich am 19. April 2000 09:47:23:

>>Im Adamskostüm spazierengehen oder Fahrradfahren möchte ich gerne mal.
>Ich weiss nicht, ob das auf Dauer so angenehm ist, nackt auf einem herkömmlichen Fahrradsattel zu sitzen (gerade für Männer).
>Aber nackt Spazierengehen - das wäre das höchste der Gefühle! Vielleicht traue ich mich diesen Sommer, einfach mal nackt durch die Wälder um Frankfurt a. M. zu streifen. Aber erstmal an möglichst einsamen Stellen, weil ich keine Lust habe, eventuell auf einen verklemmten Spinner zu treffen, der (oder die) mich fälschlicherweise des Exhibitionismus

bezichtigt.
Um mal konkret zu werden, für alle Norddeutschen Ostermontag,10.00 Uhr U-bahnhof Ohlstedt. Wer macht mit. Allein habe ich keine Lust.
Bis dann. Hoffentlich ist das Wetter gut.
Peter





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]