Re: Nackt Spazierengehen und Fahrradfahren


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 19. April 2000 12:26:12:

Als Antwort auf: Nackt Spazierengehen geschrieben von Ulrich am 19. April 2000 09:47:23:


>> Im Adamskostüm spazierengehen oder Fahrradfahren möchte ich gerne mal.
>
> Ich weiss nicht, ob das auf Dauer so angenehm ist, nackt auf einem herkömmlichen Fahrradsattel zu sitzen (gerade für Männer).

Doch, das ist in Ordnung, schon selbst vor 35 Jahren im Raum Mainz, und vor 25 Jahren im Raum Koblenz ausprobiert. Am besten mit einem gut gepolsterten Stoff- oder Lederbezug auf einem normalen Fahrradsattel. Gedacht ist natürlich nicht an eine 50-km-Rallye!

> Aber nackt Spazierengehen - das wäre das höchste der Gefühle! Vielleicht traue ich mich diesen Sommer, einfach mal nackt durch die Wälder um Frankfurt a. M. zu streifen. Aber erstmal an möglichst einsamen Stellen, weil ich keine Lust habe, eventuell auf einen verklemmten Spinner zu treffen, der (oder die) mich fälschlicherweise des Exhibitionismus bezichtigt.

Auch damit habe ich schon Erfahrungen. Auch ich habe das an einsamen Stellen probiert, weil ich zumeist alleine war. Aber in einer Gruppe sollte es unbekümmerter möglich sein, weil eine Gruppe, vor allem wenn geschlechtlich, altersmäßig und sonst gemischt, kaum in die Ecke Exhibitionismus eingeordnet wird. Das genau ist auch das Problem des Nacktläufers von Freiburg. Wenn er mit mehreren Leuten unterwegs wäre, hätte er (und die anderen) weniger Probleme. Vielleicht sollte man/frau mal über gezielte Aktionen, Events und Happenings in dieser Richtung nachdenken.....





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]