Re: Was tun nach dem Ostermontag ???


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erwinos Geist am 19. April 2000 08:35:08:

Als Antwort auf: Was tun nach dem Ostermontag ??? geschrieben von Franky am 17. April 2000 14:26:54:

Hallo Franky,

ich bin zwar nicht weiblich, aber wenn Du bezahlst, können wir uns ja treffen; natürlich dann vor der Kasse! (Du weisst ja, wie wir Schwaben sind)
Ich bin zwar nicht im Intimbereich gepierct, aber wie Du ja selbst schreibst, fällt das ja im Dampfnebel nicht auf! (oder ist das auch Bedingung?) Immerhin habe ich einen Ohrhänger!
Ggf. könnten wir das ja noch vor Ort einrichten; wenn Du aber auf ein Weib bestehst, würde ich doch lieber vor weitergehenden Modifikatitionen Abstand nehmen. Also dann am Osterdienstag vor der Schwabenkasse ?
(Eiersuchen haben wir ja dann eh hinter uns?)

Erwino






Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]