Re: Da liegt Leucate!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 16. April 2000 22:03:09:

Als Antwort auf: Wo liegt Leucate? geschrieben von Eazy am 16. April 2000 17:59:49:


> wo ist Leucate?
> Mittel-Meer? Atlantik?

Hallo Eazy (komischer Name...),
Leucate liegt am Mittelmeer, zwischen Cap d'Agde und der spanischen Grenze. Ca. 5 km vor Leucate gibt es die FKK-Anlagen Aphrodite, Oasis und Ulyssée, direkt nebeneinander, z.T. auch bei Oböna zu buchen. Familienfreundliche Anlagen, gemischtes Publikum. War allerdings schon länger nicht mehr da.

> Kennt jemand auch ein strand in der camarque? ich war vorn paar jahren dort und fands riesig!

Persönlich war ich dort noch nicht, aber im FKK Reiseführer sind etliche Strände beschrieben. Für Frankreich gilt generell, dass FKK überall dort erlaubt ist, wo es niemanden stört - und das ist fast überall außerhalb von Ortsstränden und Textil-Anlagen.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]