Re: angst vor erektion (als jugendlicher)


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ralf am 15. April 2000 13:12:11:

Als Antwort auf: angst vor erektion (als jugendlicher) geschrieben von Stefan am 15. April 2000 04:36:19:

>ich bin bis jetzt oft mit den eltern im sommer in den fkk urlaub gegangen (va süd-frankr)
>jetzt bin ich 16, und meinen eltern haben mir gerade eröffnet, dass wir diesen sommer wieder nach süd-frankr (camarque) gehen wollen
>ich befürchte sehr, dass ich dort oft erektionen haben werde, habe die eltern darauf aber noch nicht angesprochen u weiss nicht ob ichs überhaupt tun soll
>kann mir jemand einen rat geben?

Hallo!

Denke mal, daß dieses Problem nicht in der Öffentlichkeit auftritt. Fahre auch jedes Jahr zum FKK - Campen nach Südfrankreich.

>hat jemand das gleiche problem?
>gruss
>stefan





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]