Parkgebühren


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Luckystrike am 15. April 2000 00:24:53:

Als Antwort auf: Schwabenquellen geschrieben von e am 14. April 2000 22:47:15:

Das ist ganz einfach, die Karte vom Parkautomaten an dem Automat beim Ausgang direkt neben den Kassen entwerten und schon kann mann für günstige ;-))) 6 Mark für vier Stunden parken, im vergleich zu den gesalzenen Eintrittspreisen wirklich günstig, da ist man schnell 60 Mark pro Person los für vier Stunden, mit Solarium und vielleicht einem Drink.
Ist aber eine sehr schön gemachte Anlage mit jeglichem drumrum, was einen den hohen Preis schnell vergessen läßt.

Gruß
Luckystrike


>ach, und bei einem sollte man sich tatsaechlich auskennen: schwabenquellen-besucher parken guenstiger, ggf. in den schwabenquellen nachfragen, wie das laeuft, ich weiss es jetzt nicht mehr. ich weiss nur, dass ich unnoetig 15 maerker oder so zuviel geblecht habe, weil ich davon nicht wusste.
>
>tschau
>e





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]