Re: Information über FKK in Deutschland


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 14. April 2000 01:07:12:

Als Antwort auf: Information über FKK in Deutschland geschrieben von Sílvia am 13. April 2000 23:52:11:


>Kann mir jemand sagen wo oder an wem wir uns richten können um diese Information zu erhalten?

Hallo Sílvia,
der einzige relativ flächendeckende Verband in Deutschland ist der DFK - Deutscher Verband für Freikörperkultur (FKK), auch wenn dieser und seine einzelnen Untergliederungen und angeschlossenen Vereine nicht ganz unumstritten sind, da mittlerweile die "Freelancer" unter den Naturisten in Deutschland die Mehrheit darstellen und sich nicht dem oft sektiererischen und unzeitgemäßen Vorgehen und Verhalten dieser Organisationen anschließen oder aussetzen wollen.

Auch ich wäre bereit, eure Sache zu unterstützen, z.B. indem ich Web-Space für spanisch-sprachige Seiten zur Verfügung stellen, und auch an der Gestaltung dieser Seiten mitwirken könnte.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]