Information über FKK in Deutschland


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Sílvia am 13. April 2000 23:52:11:

Wir sind eine Gruppe von Leuten aus dem katalanischen Sprachraum in Spanien, die ein FKK-Forum in dieser Sprache vor einem Jahr begonnen haben. Wir haben auch Ende des letzten Jahres ein Treffen veranstaltet um etwas ausführlicher über die Probleme der Naturisten in Katalonien zu sprechen und uns auch persönlich kennenzulernen. Während diesen Gesprächen hat sich erwiesen, dass allgemein in Spanien die Leute über fast keine Information über Naturismus verfügen.Darum haben wir uns entschlossen zu versuchen eine Broschüre mit allgemeiner Information über FKK zu veröffentlichen. In dieser Broschüre möchten wir auch über den Stand des FKK's im restlichen Europa benachrichtigen (Wieviele Mitglieder der Naturisten-Club hat? ob man über Daten verfügt, welcher Anteil der Touristen die in Deutschland Urlaub machen FKK-Touristen sind? und, und, und,
Kann mir jemand sagen wo oder an wem wir uns richten können um diese Information zu erhalten?
Ich bedanke mich erstmal ganz herzlich.
Sílvia.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]