Re: Suchen schönen FKK See im Raum 6-63


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 13. April 2000 16:18:23:

Als Antwort auf: Suchen schönen FKK See im Raum6-63 geschrieben von Bernd Kathrin am 08. April 2000 22:13:03:


>Wir ein attraktives junges Paar suchen einen romantischen See an dem sich auch viele Paare treffen ! Gruß B&K

Hallo Bernd + Kathrin,
über die Kombination "attraktiv - romantisch - viele Paare" lässt sich sicherlich streiten. Ob man für FKK attraktiv sein muss, möchte ich doch eher bezweifeln, wenngleich es sicher nicht schadet. Und an allen FKK-Badeseen im PLZ-Gebiet 60-63 habe ich bisher auch immer "viele" Paare gesehen.

Bezüglich FKK-Badeseen solltet ihr normalerweise bei nacktbaden.de oder im FKK Reiseführer fündig werden.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]