Werbung


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 13. April 2000 14:18:18:

Gegenwärtig hat es fast den Anschein, als hätten Werbeagenturen die FKKler als Zielgruppe entdeckt. Ein Berliner Flugreiseveranstalter wirbt auf grossflächigen Plakaten mit einer nackten Frau und einem nackten Mann, die sich bäuchlings an einem Strand bzw. auf einem Surfboard räkeln. Eine Internet-Immobilienfirma lässt in ihrem Fernsehspot einen älteren, seriösen Herrn von einem Ort träumen, an dem er "auch mal nackt sein" könne.

Nur machen in ersterem Fall die beiden sportlich gebauten Models den Eindruck, als wende die Werbeagentur hier doch nur das altbewährte Prinzip "Sex sells!" an. Und was den zweiten Fall betrifft, lässt es sich kein echter Naturist nehmen, in seiner eigenen Wohnung nackt herumzulaufen, statt nur davon zu träumen.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]