Vorteil der Gerüchteküche


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 13. April 2000 10:05:15:

Als Antwort auf: Re: Offizielle Verlautbarung geschrieben von Werner am 07. April 2000 14:45:48:

>>Wir wollen ja solchen "offiziellen Verlautbarungen" nicht allzu schnell Glauben schenken. Aber vielleicht könnte dieses "nachhaltige Verschweigen" wirklich bedeuten, dass das Altlasten-Problem schon längst gelöst ist.
>Schön wär's....

Hat natürlich sein gutes, wenn solche Bedenken im Umlauf sind. So bleibt der Schultheisweiher schön gemütlich und wird nicht so überlaufen wie der Langener Waldsee und andere FKK-Zonen im Rhein-Main-Gebiet. (Ob Wasser und Boden dort wirklich unbedenklicher als in Offenbach sind, weiss man ja auch nicht mit letzter Sicherheit.)




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]