Re: serignan plage


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peer am 12. April 2000 09:08:22:

Als Antwort auf: Re: serignan plage geschrieben von Rainer am 10. April 2000 23:20:25:

Hallo Rainer,

zunächst Dank für Deine Infos!

Hier im Forum meine Antwort nur auszugsweise (Rest per Mail)

Was uns natürlich interessiert, sind die von Dir angesprochenen Störungen des Gymno Clubs. Wir müssen ja daraus schliessen, dass die Störungen auch in Clos De ferrand hörbar sind. (Nicht dass, wir auch gerne mal etwas "los machen", aber nicht jede Nacht und ausserdem wollen wir selbst entscheiden, wann.)
Ursprünglich war das mit ein Grund, dass wir von Cap d'Agde Abstand genommen haben; ausserdem die siedlungsähnliche Platzstruktur.

...............................................................

Die Tatsache , dass Du immerhin dreimal da warst, lässt vermuten, dass es gar nicht so übel war?
Oder würdest du uns doch etwas anderes in der Nähe empfehlen?

Kannst Du das mit der "strengen Hand" etwas spezifizieren?
"Strenge Gesichtskontrolle"? heisst ja wohl nicht, dass schamhaarlose Besucher diskriminiert werden? allenfalls "schamlose"?

Wenn "Rüpel" und "randalierende Trunkenbolde" runterfliegen, haben wir nichts dagegen (haben in Prerow/Mecklenburg Vorpommern diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht) aber was heisst "negativ auffällt")

Wie Du vielleicht herauslesen kannst, sind wir dringendst an Deiner Antwort interessiert, weil nun doch mit Zweifeln behaftet.

Gruss von Peer!

P.S. Deine Antwort auch gerne per email!

(So! Hoffe ich habe endlich mal wieder einen FKK-bezogenen Beitrag geschrieben und der Thread entspricht den Regeln)





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]