Aufklärung über das Fake 'Pfarrpfeife'


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Pius XII. am 07. April 2000 12:26:15:

Als Antwort auf: Nun, Herr Geier, gibt es einen Flugzettel! geschrieben von Reinhard Pfarrpfeifer am 27. März 2000 14:51:54:

Verehrte LeserInnen und LesEr!

Bei Herrn Pfarrpfeife handelt es sich um ein recht gewöhnlichen Mann. Natürlich ist der Name - wie auch E. Engler - ein Fake.
Dies ist ebenso unschwer am meinigen zu erkennen. Wir betreiben Realsatire, wobei ich aber nicht ständig andere, als Forenfremde, angreife. Edeltraut geht ganz normal arbeiten, von Reinhard vermute ich gleiches.
Eines Tages werde ich Edeltraut in der Firma beim Schreiben erwischen. Dann fliegen wir beide auf.

Gehabt Euch wohl, wie auch immer bzw. immer nicht bekleidet.

Hochwürden pius




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]